Der letzte Monat des Jahres steht an und daher auch ein neues Spread. Ich bin wieder bei einem ähnlichen Layout geblieben und habe mich wieder auf 4 Wochen beschränkt. Dieses Mal habe ich mit Blautönen gearbeitet, die ich mit einem Tombow Marker etwas in einander verwischt habe, um einen leichten Wasserfarben-Effekt zu erzeugen. Dazu habe ich einen goldenen Marker verwendet, um Akzente zu setzen.

Die anderen Elemente sind alle aufgeklebt. Ihr findet hier einfaches, goldenes IKEA-Washitape und Sticker mit transparentem Hintergrund, die ich mir vor einiger Zeit online bestellt habe.

Meine Termine habe ich später mit einem sehr dünnen schwarzen Fineliner von Muji eingetragen, damit ich den wenigen Platz gut ausschöpfen kann. Wichtige Deadlines habe ich zusätzlich mit einem dünnen schwarzen Strich umrahmt. So bleibt das Layout simpel und überschichtlich.